* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

  Herren F
 

Herren F - 4. Kreisklasse


ACHTELFINALE  (zu spielen bis 25.10.09)

41) KK4;TV Metjendorf 2         ---        KK4;TV Apen 7        5:2

42) KK4;VfL Edewecht 6          ---        KK4;TuS Ofen 5       5:1

Sicherer 5:2 Sieg für die Metjendorfer Reserve gegen die Siebte aus Apen. Sanft (2), Noll (2) und Höflich brachten den Sieg unter Dach und Fach. Für Apen punkteten Hessenius und Duhm je 1x.

 

Klare Sache für die Edewechter Sechste gegen die Ofener Fünfte. Rost (2), Theopiel (2) und 'Schäfer ließen nur einen Sieg von Lübbers zu, hatten die Partie ansonsten aber unter Kontrolle.

 

VIERTELFINALE  (zu spielen bis 22.11.09)

43) KK4;TV Aschhausen 2        ---        KK4;TV Metjendorf 2  5:1
44) KK4;TuS Rostrup 3             ---       KK4;SSV Jeddeloh       0:5      

45) KK4;TSG Husbäke 2 Mix     ---       KK4;VfL Edewecht 6    5:1           

46) KK4;TuS Ekern 4               ---        KK4;VfL Edewecht 5    5:0

 

Keine Chance gegen eine voll konzentrierte Jeddeloher Sechste hatte die Dritte aus Rostrup. Ullmann (2), Hobus (2) und Weers gaben bei ihrem klaren 5:0 Erfolg lediglich 4 Sätze ab.

 

Klare Sache auch für Ekern 4 beim 5:0 Sieg über die Fünfte aus Edewecht. Brüntjen (2), Rudolph (2) und Röbe-Oltmanns ließen keine Zweifel aufkommen, wer das Spiel als Sieger beenden würde.

 

Ebenfalls eine klare Sache war der 5:1 Heimsieg der Husbäker Reserve gegen die Sechste aus Edewecht. Peter Last (2), Gläser (2) und Baringhorst zogen souverän ins Halbfinale ein. Für Edewecht holte Schwarz den Ehrenpunkt.

 

Wenig Mühe hatte der favorisierte TV Aschhausen II, sich mit 5:1 gegen den TV Metjendorf 2 durchzusetzen. Ablas (2), Galle (2) und Jüchter brachten den deutlichen Sieg unter Dach und Fach, Sanft sorgte für den Metjendorfer Ehrenpunkt.

 

 

HALBFINALE  (zu spielen bis 20.12.09)

70) KK4;SSV Jeddeloh 6           ---        KK4;TV Aschhausen 2     5:3

71) KK4;TSG Husbäke 2 Mix    ---        KK4;TuS Ekern 4            5:0

 

Mit einem knappen 5:3 zog die Jeddeloher Sechste erneut ins Finale ein und trifft dort - wie schon im vergangenen Jahr auf die Zweite der TSG Husbäke, die zu einem ungefährdeten 5:0 gegen Ekern IV kam. Auf Seiten der Jeddeloher punkteten Ullmann (2), Hobus (2) und Weers, während Jüchter, Ablas und Galle je 1x für Aschhausen erfolgreich waren. Für den Triumph der Husbäker sorgten Peter Last (2), Gläser (2) und Baringhorst.

 

 

FINALE  (am 08.01.2010)

KK4;SSV Jeddeloh 6              ---        KK4;TSG Husbäke 2 Mix       5:3

 

Die Husbäker mussten auf Gläser verzichten, der krankheitsbedingt fehlte und diesen Vorteil nutzte die Jeddeloher Sechste konsequent aus. Ullmann (2), Weers (2) und Hobus sorgten schließlich mit ihren Erfolgen für den 5:3 Sieg. Für Husbäke punkteten Peter Last (2) und Baringhorst.