* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

  Schüler
 

Schüler  


A. RUNDE  (zu spielen bis 27.09.09)

54) KK;TuS Westerloy 2           ---       KK;TSG Bokel;         4:5 

55) KK;SSV Gristede                ---       KL;FC Rastede 2      0:5

56) KK;TV Apen 2                   ---        KL;TV Metjendorf    0:5

57) KK;SSV Jeddeloh               ---        KK;FC Rastede 5      5:1

 

Klare Sache im KK-Duell zwischen Jeddeloh und der Rasteder Fünften. Fehn (2x), Coldewey (2x) und Giessner hießen die erfolgreichen Spieler auf Seiten des Siegers, während Weiß den Ehrenpunkt für Rastede besorgte.

 

Nichts zu bestellen hatten die Jüngsten des SSV Gristede gegen die Reserve der Rasteder Löwen. von Waaden (2), de Vries (2) und Abberzard gaben keinen einzigen Satz ab.

 

Ähnlich chancenlos war die 2. Aper Schülermannschaft gegen die Metjendorfer Kreisligisten. Hier schaukelten Renken (2), Daffner (2) und Janßen die Partie ebenfalls ohne Satzverlust nach Hause.

 

Super-spannend ging es in Westerloy zu. Nach ständigem Führungswechsel setzten sich am Ende die Bokeler Schüler mit 5:4 gegen die Westerloyer Zweite durch. Für Westerloy punkteten Nickel (gewann alle 3 Spiele) und Ahlswede, auf Seiten der Sieger waren Neumann (2x), Hellwig (2x) und Bartsch erfolgreich.

 

ACHTELFINALE  (zu spielen bis 25.10.09)

58) KK;TSG Bokel                   ---       KL;FC Rastede 2        0:5

59) KK;VfL Edewecht 2            ---       BL;TuS Ocholt           1:5

60) KK;TSG Husbäke               ---       KL;VfL Edewecht 1     0:5

61) KK;TuS Ekern                    ---       KL;TuS Westerstede  3:5  (Spielbericht fehlt; Ekern hat Mannschaft zurückgezogen) 

62) KK;SSV Jeddeloh                ---       KL;TV Metjendorf      1:5
63) KK;TuS Westerloy 1           ---       BL;FC Rastede 1        0:5

64) KK;VfL Edewecht 3            ---        KL;TV Apen 1            1:5

65) KL;FC Rastede 3                ---       KL;FC Rastede 4       2:5

 

Lehrgeld zahlten die Schüler der neuformierten Mannschaft von der TSG Husbäke. Im Heimspiel gegen den Kreisligisten VfL Edewecht 1 konnte lediglich 1 Satz gewonnen werden. Die souveränen Sieger hießen Sebastian Georg (2 Punkte), Alexander Jeddeloh (2) und Max Mindbergs.

 

Keine Chance für die Kreisklasse Schüler von Edewecht III gegen die Aper Erste. Für Apen waren Henneboehl (2), Alexandra Epkes (2) und Junker erfolgreich; für Edewecht holte Reich den Ehrenpunkt.

 

Keine Chance für die Bokeler Schüler/innen gegen die höherklassigere Rasteder Reserve. Bei der klaren 0:5 Niederlage konnte nur Pia Meyer einen Satz gewinnen. van Waaden (2), Alberhard (2) und Rüstmann waren einen Nummer zu groß.

 

Erwartungsgemäß ohne Chance waren die Westerloyer Schüler gegen die Bezirksligisten aus Rastede I. Lau (2), Jeismann (2), und Sandstede gaben dabei keinen einzigen Satz ab.

 

Im Rastede-internen Duell setzte sich die Vierte mit 5:2 gegen die Dritte durch.  Heinje mit 3 und Küpker mit 2 Erfolgen waren die Sieggaranten, während zum Brook und Mathiske die Punkte für die Dritte holten.

 

Keine Chance hatten die Schüler aus Jeddeloh gegen die klassenhöheren Metjendorfer. Letztere fuhren nach Siegen von Daffner (2), Janßen (2) und Kötter einen sicheren 5:1 Sieg ein. Für die Jeddeloher besorgte Jelke Coldewey den Ehrenpunkt.

 

Mit einem sicheren 5:1 Sieg in Edewecht zogen die Bezirksligisten aus Ocholt ins Viertelfinale ein. Wildemann (2), Wilken (2) und Jasper sorgten für die nötigen Punkte, Bertram sorgte für den Ehrenpunkt auf Seiten der Edewechter Reserve.

 

 

VIERTELFINALE  (zu spielen bis 22.11.09)

78) KL;FC Rastede 2                ---        BL;TuS Ocholt            3:5

79) KL;VfL Edewecht 1             ---        KL;TuS Westerstede   5:3

80) KL;TV Metjendorf              ---        BL;FC Rastede 1         0:5

81) KL;TV Apen 1                     ---        KL;FC Rastede 4        2:5

 

In einem spannenden Match konnten sich die Edewechter Schüler am Ende knapp mit 5:3 gegen die Kreisstädter aus Westerstede durchsetzen. Lahring (2), Windbergs (2) und Schmidt punkteten für Edewecht, während Büsing auf Seiten der Westerstede nicht zu schlagen war und alle 3 Spiele gewann.

 

Nach einer 2:0 Führung durch Junker und Henneboehl hatten die Aper Schüler ihr Pulver verschossen und mussten nach Erfolgen von Heinje (3x), Weise und Küpker der Vierten aus Rastede zum Halbfinaleinzug gratulieren.

 

Tapfer dagegen hielten die Kreisligisten aus Rastede 2 bei der recht knappen 3:5 Niederlage gegen die Bezirksliga-Schüler aus Ocholt. Rüstmann (2) und von Waaden konnten für die Rasteder Reserve punkten, während Wildemann (2), Meyer (2) und Wilken für Ocholt den Sieg einfuhren.

 

Keine Chance hingegen hatte der TV Metjendorf gegen die Rasteder Erste, für die Moritz (2), Nils Lau (2) und Sandstede einen lockeren 5:0 Sieg holten.

 

HALBFINALE  (zu spielen bis 20.12.09)

82) KL;VfL Edewecht 1      ---        BL;TuS Ocholt         0:5

83) KL;FC Rastede 4         ---        BL;FC Rastede 1      1:5

 

Ohne Chance waren die Edewechter gegen die Bezirksligisten aus Ocholt. Wildemann (2), Wilken (2) und Jasper gaben insgesamt nur 4 Sätze bei ihrem klaren 5:0 Erfolg ab.

Im Endspiel treffen die Ocholter erwartungsgemäß auf die Rasteder Erste, die im vereinsinternen Duell der Vierten nur einen Spielgewinn durch Ole Heinje gönnte. Die Punkte für die Rasteder Erste holten Nils Lau (2), Thorge Sandstede (2) und Jannik Moritz.

 

 

FINALE  (08.01.10)

BL;TuS Ocholt                 ---        BL;FC Rastede 1      4:5

 

Im spannendsten Endspiel des Tages erwiesen sich die Rasteder Schüler schließlich als nervenstärker und setzten sich hauchdünn mit 5:4 gegen den Klassenkonkurrenten aus Ocholt durch. Lau (2), Sandstede (2) und Jeismann punkteten allesamt, während Ocholt durch einen sehr starken Wildemann (gewann alle 3 Spiele) und Wilken zu Erfolgen kam. Ocholt hatte zwischenzeitlich gar mit 3:1 geführt!

 

Schülerinnen


Sieger: TuS Westerloy